Herzlich Willkommen auf den Seiten des Jungen BLLV Nürnberg! Gemeinschaft macht stark!

Der Junge BLLV ist die größte Junglehrervertretung in Bayern und eine selbstständige Tochter des BLLV. Sie vertritt Referendare, Lehramtsanwärter, aber auch Lehrkräfte bis zum 10. Dienstjahr.

Die Mitglieder des Jungen BLLV Nürnberg arbeiten ehrenamtlich zusammen, um ihre Erfahrungen und ihr Können an nachfolgende Lehrkräfte weiterzugeben, bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und sich politisch unabhängig für eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen von Lehrkräften und der Lernbedingungen unserer Schüler zu engagieren.

Besonders freuen wir uns natürlich immer über neue Kolleginnen und Kollegen, die bereit sind, ihr Potential ehrenamtlich in unsere Arbeitsgemeinschaft einzubringen. Natürlich ist auch eine Mitgliedschaft im BLLV ohne ehrenamtliches Engagement möglich!

Welchen Nutzen du aus einer Mitgliedschaft ziehst, findest du unter anderem unter der Rubrik „Service“ - und selbstverständlich auch in einem persönlichen Gespräch mit uns. Wir freuen uns auf dich!

1. Vorsitzender: Flavio Gambato

Stellvertretender Vorsitzender: Daniel Rügamer

Geschäftsführerin: Celina Judex

Schatzmeisterin: Joana Beckstein

WIR HABEN IMMER EIN OFFENES OHR UND FREUEN UNS AUF DICH !

Unsere Veranstaltungen findest du hier und auf Instagram.

Eure Junglehrer